Logo

Benutzer neu anlegen zurück zur Ãœbersicht


Call / Loginname:
Vorname:
Nachname:
Adresse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
e-mail:
ADL:

Ihr Passwort:
Passwortwiederholung:
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten zum Zweck der öffentlichen Anzeige auf der „arena.oevsv.at“ Webseite und Weitergabe an die Bezirkshauptmannschaften sowie zu internen Kommunikation (Name, Rufzeichen, Adresse, Ausstattung der Station und technische Anmerkungen zur Station) gespeichert werden. Ich stimme der Anfertigung von Bild- und Tonaufzeichnungen bei Veranstaltungen des Vereins und deren Nutzung unter Wahrung des Urheber- und Personenschutzrechts zu.

Ich stimme der Veröffentlichung meiner Daten auf der „arena.oevsv.at“ Webseite und Weitergabe an die Bezirkshauptmannschaften, bei Aussendungen und Druckwerken des ÖVSV sowie zu internen Kommunikation (Name, Rufzeichen, Adresse, Ausstattung der Station und technische Anmerkungen zur Station) zu.

Widerruf
Ich habe jederzeit per Mitteilung an DSGVO@oevsv.at das Recht auf Auskunft, Änderung und partielle Einschränkung der Zustimmung sowie auf Löschung meiner persönlichen Daten.



   zurück zur Ãœbersicht